15.11.2014 | Fotostudio

Shooting mit Virginia Gomez

Schauspielerin, Moderatorin, Bloggerin und International erfolgreich als DJ TapTap. Virginia Gomez ist wahrlich ein Multitalent! Wir lernten uns bei einem ihrer Auftritte durch unseren gemeinsamen Freund Camen kennen. Kurze Zeit später kam sie in mein Fotostudio und wir realisierten die Fotos für ihre Flyer, welche anschliessend um die ganze Welt gingen! Virginia wurde von meiner Visagistin Nina gestylt und wir hatten eine super lustige Zeit mit ihr im Studio. Nina zauberte zwei komplett unterschiedliche stylings hin und setzte Virginias Wünsche perfekt um.
Für die Fotofreaks unter Euch: Ich fotografierte unser Model mit meiner Canon 5d II und meinem 85 1.2 Objektiv. Eine meiner Lieblingslinsen für Portraits. Mein aktuelles Studiolicht ist von Elinchrom. Ein Beautydish als Hauptlicht und ein Striplight von der Seite kamen zum Einsatz.

Keine Kommentare

 

Kommentar schreiben: